Seetalerbote

"Wir wollen die Liebe feiern"
Lieber Seetalerbote
Vielen herzlichen Dank für diesen Zeitungsartikel. Ich freue mich wahnsinnig darüber. Diese Artikel eröffnet mir die Chance, vermehrt Paare aus der Umgebung kennenzulernen. Ja, vielleicht darf ich schon bald eine Hochzeitszeremonie im wunderschönen Seetal durchführen.

Hier könnt ihr den Artikel online lesen.

Herzlichst eurer Lieblingstag by Jenny Weber

Kennenlerntreffen

Die Kennenlerntreffen finden nun bei mir zu Hause statt, denn das Heiraten ist so persönlich, dass es einfach besser passt. Finde ich. Ihr lernet mich näher kennen, wenn ihr mich in meiner gewohnten Umgebung erlebet. PERSÖNLICH, ECHT und AUTHENTISCH so kann ich zu Hause sein und euch liebe Brautpaare lade ich dazu ein es mir gleichzumachen! Jeder Mensch ist am wertvollsten wenn er so ist, wie er ist! 
Ich freue mich auf jedes weitere Kennenlerngespräch und auf all die fantastischen MENSCHEN denen ich begegnen werde. Ich liebe die Tätigkeit als Zeremonienleiterin und bin gespannt auf alles was noch kommt... 
Euer Lieblingstag by Jenny

Lieblingsplatz...

Lieblingstag hat einen neuen Lieblingsplatz im Traumich - Team!

Ich freue mich sehr in diesem grossartigen Team mit dabei zu sein! Schaut vorbei auf Traumich.ch.

Herzensweg...

Nun ist es geschafft - ich bin offiziell diplomierte Zeremonienleiterin dank der Ausbildung zur Zeremonienleiterin von Michael Bucher. Ich danke allen Dozentinnen und Dozenten herzlich für das Weitergeben ihrer Erfahrungen und ihres Wissens. Der gesamte Lehrgang war absolut super! Erfahrenen Zeremonienleiterinnen und -Leitern zuzuhören gelingt mit Leichtigkeit, denn sie sind mehr als geübt im Fesseln und Mitreissen des Publikums. 
 
Ich bin unendlich stolz und gehe nun auf dieser Welt meinen Herzensweg. 

Behind the scenes…

Wow, es ist geschafft - Lieblingstag.ch ist nun online! 
Herzlich, echt und gemeinsam mit meiner besten Freundin konnte die virtuelle Welt geschaffen werden. Ich bin ihr unendlich dankbar für ihre grossartige Unterstützung. Alle Steine hat sie mit Leichtigkeit aus dem Weg geräumt und mich mit viel Geduld, Motivation und Freude zu diesem - einfach genialen - Ergebnis geführt.
 
 Tausend Dank!

Aus Klein wird Gross...

Mit vollem Einsatz haben wir das Fotoshooting für meine Webseite angepackt. Alles soll passen. So musste die Fotografin auch mal kurz in die Höhe gehoben werden, was natürlich mit Leichtigkeit gelang! Herzensmenschen wo man nur hinschauen kann -  Familie und Freunde haben mich tatkräftig unterstützt. Auch mein Freund war eine riesengrosse Hilfe! Als Allrounder hat er alles hinter den Kulissen organisiert und mich in der grossen Vorfreude und Aufregung stehts beruhigt und unterstützt. Der wunderschöne Brautstrauss und das Gesteck am Traubogen ist meiner Lieblingsfloristin zu verdanken. Haerzenssach.ch - welche Floristin könnte besser zum Lieblingstag.ch passen? 
 
Es hat klein angefangen und wurde "gross-artig!" 
 
Ich danke allen Mitwirkenden für euren unbezahlbaren, einzigartigen und fantastischen Einsatz!

Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, aber beginnen wir mit "für immer."