Leuchtkugel

Dein Schwangerschafts- und Geburtscoaching

Neues Leben entsteht in dir. Vertraue dir und deinem Körper.
Strahle und leuchte. Fühle, was gefühlt werden will.
Spüre die Liebe um dich herum und spüre die Liebe in dir.
Erlaube dir eine Schwangerschaft in Leichtigkeit und erschaffe dir deine Wunschgeburt.

Wenn es für mich möglich war, ist es auch für dich möglich.

Dein Körper ist dazu fähig dein Baby sanft, sicher und leicht auf diese Welt zu bringen. Diese unendliche Schöpferkraft in dir zu erwecken, ist mein Herzenswunsch.

Lass uns gemeinsam diesen Weg gehen!

Dein Coaching Leuchtkugel

Start von Leuchtkugel ist der 16.10.2022.
Dauer des Coachings: 8 Wochen

Das Coaching beinhaltet:

  • Themencall 60 - 120 min / 1x in der Woche immer sonntags um 19.00 Uhr
  • energetische Ausrichtung von 30 min / 1x in der Woche immer mittwochs um 19.00 Uhr
  • gemeinsamer Gruppen-Chat für gegenseitigen Support, bis alle Frauen der Gruppe geboren haben
  • Zugang zu mir via Telegram bis du geboren hast
  • Aufzeichnungen der Sessions und Ausrichtungen, falls du nicht live dabei sein kannst

Außerdem gibt es für jede Einzelne, die Leuchtkugel bucht, eine 1:1 Sedona-Sitzung mit mir.
Zusätzlich steht für alle Teilnehmerinnen, die das Bedürfnis haben einen Call mit mir durchzuführen, ein weiterer 1:1 Call, je nach Bedarf, zur Verfügung.

Du kannst dich während des Coachings jederzeit mitteilen, Fragen stellen und dich auch mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen.

Schreibe deine Geburtsgeschichte.

Wir Frauen dürfen unsere Urkraft wieder tief in uns fühlen und spüren. Wir sind dazu geboren, um zu gebären.
Unsere Körper sind perfekt daraus ausgelegt, ein Kind natürlich und gesund zur Welt zu bringen.
Alle Ängste, welche du gegenüber einer natürlichen Geburt hast, sind aufgebaut auf Geschichten, welche du gesehen oder gehört hast?
Bist du bereit deine Geburtsgeschichte selbst zu schreiben? 

Hi, ich bin Jenny. Dein Schwangerschafts- und Geburtscoach.

Ich durfte im Dezember 2021 das erste Mal Mama werden. Bis zu diesem Zeitpunkt durfte ich eine wirklich wundervolle und leichte Schwangerschaft gemeinsam mit Maro genießen.

Ich habe mich von Anfang an bei der Schwangerschaft von Maro entschieden, dass diese Geschichten, wie sie in der Welt “herum irren”, wie Geburten sind und wie sie sein sollten, alle nicht glaube und dass ich mir meine eigene Wahrheit über den Geburtsprozess schaffe und ganz kraftvoll auf diese Möglichkeit vertraue.

Wie würde deine Wunschgeburt ablaufen? Wie lang wird sie gehen? Wie wird es geschehen? Was möchtest du fühlen während der Geburt?

All das ist möglich, wenn die Frauen beginnen zu glauben, dass ihre eigene Wahrheit auf ihren Körper wirkt. Dass sie wirklich fähig sind, in ihrer ganzen Schöpferkraft dieses Kind in einer so kraftvollen Geburt auf diese Welt zu bringen.

Das ist meine große Vision!

Frauen daran zu erinnern, an ihre eigene Wahrheit und an ihre eigenen Wünsche bezüglich einer Geburt zu glauben und dafür loszugehen.

Lass uns gemeinsam für dich losgehen!

Dein Körper ist dazu fähig dein Baby sanft, sicher und leicht auf diese Welt zu bringen.
Diese unendliche Schöpferkraft in dir zu erwecken, ist mein Herzenswunsch.